Bei Strandurlauben durch Hitze immer schlapp und müde sein?

vom 29.05.2015, 13:15 Uhr

Wenn ich Urlaub am Meer mache, dann verbringe ich meine Zeit immer in sehr sonnigen und warmen Ländern. Leider ist es bei mir dann aber so, dass ich oft sehr schlapp und müde bin. Ich habe festgestellt, dass die Sonne und die Hitze mich oft richtig schläfrig machen, so dass ich sogar hin und wieder am Strand einschlafe. Dabei schlafe ich auch nachts genug, so dass es nicht daran liegen kann.

Allerdings ist es bei mir bei Strandurlauben auch immer so, dass ich zusätzlich zu der Hitze dennoch viel unternehme, auch wenn ich die meiste Zeit am Strand bin. Die Tage sind dennoch gut durchgeplant, was ja auch alles anstrengt.

Seid ihr bei Strandurlauben durch die Hitze und durch die Sonne auch oft schlapp und müde? Was macht ihr, damit ihr fit seid?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich kenne das Problem, denn ich werde auch schnell müde, wenn es warm ist. Das ist bei Urlauben in warmen Regionen für mich immer etwas ärgerlich, weil ich natürlich viel sehen möchte und die Müdigkeit mich dann davon abhält. Ich habe es mir angewöhnt, nach dem Mittagessen ein kleines Nickerchen zu machen, damit ich dann wieder Energie habe, um nachmittags raus zu gehen. Gerade in der Mittagshitze bin ich sowieso nicht gerne unterwegs, so trifft sich das ganz gut.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge