Bei Schwangerschaftsübelkeit Avocados hilfreich?

vom 18.09.2017, 08:58 Uhr

Vor kurzem habe ich in den Medien gesehen, dass Prinz William irgendwo einen Kindergarten oder ein Heim besucht hatte. Die Kinder brauchten ihm dort ein Ständchen und ein kleiner Junge überreichte Prinz William dann eine Avocado, da diese seiner Mama gut gegen die Schwangerschaftsübelkeit geholfen hatte. Denn Kate ist ja anscheinend wieder schwanger und litt zuvor in den Schwangerschaften auch unter Übelkeit.

Ich habe noch nie gehört, dass Avocado gegen Übelkeit in der Schwangerschaft helfen soll. Ist da wirklich etwas dran? Oder ist das eher eine Art Hausmittel, dass manchen Frauen Linderung verschafft und bei anderen dagegen gar nicht hilft? Habt ihr schon gehört, dass Avocado gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen soll? Habt ihr das selbst während einer Schwangerschaft ausprobiert?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich denke dass da jeder seine kleinen Hausmittelchen hat und letztendlich muss man einfach sehen was hilft. Dieses Mal habe ich auch mit großer Übelkeit zu tun und das auch schon länger als 12 Wochen, die man ja so als Maß der Dinge setzt. Mir hilft es tatsächlich frühs erstmal, egal wie schlecht mir ist einen Keks zu essen. Dazu muss man sich schon quälen, aber es hilft. Von Avocados habe ich jetzt in dem Zusammenhang noch nicht gehört, aber einen Versuch ist es letztendlich auch wert.

Avocado soll ja aber auch sehr gesund sein, von daher macht man auch nichts falsch, wenn man es einfach mal probiert und wenn nichts mehr geht muss man sich eh Hilfe beim Frauenarzt holen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^