Bei schönem Wetter draußen YouTube-Videos drehen?

vom 31.08.2015, 17:54 Uhr

Viele YouTuber haben das gute Wetter in den letzten Wochen genutzt und Videos draußen gedreht. Sie haben sich dafür in den Park oder in den Garten oder auch auf den Balkon gesetzt und dann gedreht.

Gerade bei den YouTubern, die sonst immer nur zu Hause drehen, war das eine schöne Abwechslung, wie ich finde, auch wenn es natürlich öfter störende Geräusche gab. Gerade vorbeifahrende Motorräder können da schnell laut werden. Wenn der Wind pfeift, ist das auch nicht so toll.

Was haltet ihr davon, wenn YouTuber bei schönem Wetter draußen neue Videos drehen? Freut ihr euch über die Abwechslung oder empfindet ihr die Nebengeräusche als störend?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich gucke Youtube fast jeden Tag und mir ist aufgefallen, dass die meisten Youtuber gerade im Urlaub sind und dort Videos drehen. Zum Beispiel bei Sarazar war es vor kurzem erst so: Er war im Urlaub und hat nur Vlogs/Reallife Videos veröffentlicht. Eigentlich ist er eher im Youtubebereich Gaming und das hat er dann mal vernachlässigt. Natürlich ist so was mal abwechslungsreich, aber wenn man schon ein Video macht und es draußen sehr schön ist, kann man doch rausgehen oder?

» Kevin-der-BozZ » Beiträge: 149 » Talkpoints: 37,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde das toll! Es sind die kleinen Sachen für mich, die dabei zählen: man sieht wo der YouTuber herkommt, was er draußen so trägt, wie er sich draußen so verhält.. Das sind alles so Facetten, die für mich einen ganzen Menschen mit ausmachen. Insofern habe ich das Gefühl, diesen bei solchen Videos etwas näher kennenzulernen.

Gar nicht leiden kann ich, wie du schon sagtest, wenn draußen der Wind gegen das Mikro pfeift. Da sollte man schon einen Mikrofonschutz mit eingepackt haben oder es ganz lassen bei Wind und Wetter..

» IntoDan » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,80 »