Bei nackten Füßen auch am Zeh Ring tragen

vom 16.01.2016, 16:29 Uhr

Ich war neulich im Schwimmbad und eine junge Frau hatte an ihren Füßen jeweils einen Ring an einem Zeh. Im Sommer habe ich das auch schon mal gesehen, wenn Frauen in Sandalen mit nackten Füßen liefen.

Ich habe das bisher noch nicht gemacht, weil ich auch glaube, dass mich das stören würde. Aber es sah nicht mal schlecht aus. Tragt ihr im Sommer oder im Schwimmbad bei nackten Füßen auch Ringe oder findet ihr das eher albern?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich finde das ziemlich unattraktiv und unpraktisch und ich würde das nicht so tragen wollen, egal ob man die Zehen im Sommer sieht oder nicht. Ich hasse sogar Flip Flops, weil es dann so zwischen den Zehen scheuert. Ich mag das Gefühl einfach nicht, abgesehen vom feinen Sand am Strand etwas zwischen den Zehen zu haben, daher sind für mich diese Zehenringe auch ein absolutes No Go.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich trage schon an den Fingern keine Ringe, weil ich das Gefühl als störend empfinde. An den Zehen würde ich es sicher noch viel störender finden, auch wenn ich es bislang noch nicht probiert habe. Aber von dem störenden Gefühl abgesehen muss ich auch sagen, dass ich es nicht schön finde, wenn man einen Ring am Zeh trägt und auch darum würde ich doch lieber darauf verzichten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich selbst habe noch nie Ringe an den Zehen getragen, was unterschiedliche Gründe hat. An erster Stelle würde es mich sicher auch stören - zumindest stelle ich mir das störend vor. Außerdem finde ich das nicht wirklich ästhetisch. Dies kann natürlich daran liegen, dass man das einfach selten sieht und ich es deshalb nicht gewöhnt bin zu sehen. Es kann aber auch daran liegen, dass ich meine eigenen Füße nicht schön finde und die Aufmerksamkeit nicht darauf lenken möchte. Deshalb bleibe ich bei den Ringen an den Fingern.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag generell keinen Schmuck und finde es daher nicht schön, wenn jemand Ringe am Zeh trägt. Sowas gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Allerdings muss ich sagen, wenn jemand es mag, dann soll er natürlich so herumlaufen, wie er möchte.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe seit letzten Sommer mir einen gekauft, trage den nur noch. Stören tut es einen nicht, man kann den Ring so anpassen dass nichts drückt. Ich finde es schön, hole mir noch einen.

» linnuss » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,89 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^