Bei Lackpausen immer Nagelöl benutzen
vom 25.06.2015, 13:28 Uhr
Wenn man Lackpausen macht beim Nägel lackieren, damit die Nägel nicht austrocknen, sollte man auch Nagelöl benutzen. Das habe ich neulich gelesen. Aber welches Öl eignet sich dafür? Gibt es da spezielles Öl für die Nägel und wie sollte man das auftragen? Nutzt ihr immer Nagelöl, wenn ihr keinen Nagellack aufgetragen habt? Was bewirkt dieses Nagelöl genau? Ich habe es noch nie genutzt.
Ich benutze nie Nagelöl wenn ich meine Nägel nicht lackiert habe. Ich habe nie Probleme mit trockenen und brüchigen Nägeln sodass das überflüssig ist. Aber wenn man seine Nägel gefühlt dreimal täglich lackiert ist das sicherlich sinnvoll.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1513mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1138mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?