Bei künstlichen Wimpern nur Echthaarwimpern nutzen?

vom 10.02.2015, 15:42 Uhr

Wenn ich falsche Wimpern nutze, dann verwende ich am liebsten Echthaarwimpern. Ich finde, dass diese viel natürlicher aussehen und sie sehen aber auch so aus, wie echtes Wimpernhaar.

Diese falschen Wimpern aus Plastik sehen meistens oft auch sehr nach Plastik aus und oftmals haben sie auch einen unschönen und unnatürlichen Glanz, was mir gar nicht gefällt.

Achtet ihr bei falschen Wimpern auch darauf, nur Echthaarwimpern zu kaufen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Es gibt Echthaarwimpern aus Tierhaaren und soweit ich weiß auch welche mit Menschenhaar, wobei diese dann auch teurer sind als die Produkte mit Tierhaaren. Da ich vegetarisch lebe und auch meine veganen Tendenzen habe finde ich es wichtig, dass ich auf Echthaarwimpern verzichte. Dementsprechend benutze ich auch keine Pinsel mit Marderhaar, sondern ich greife zum Beispiel zu Nylonfasern. Dementsprechend achte ich darauf, dass ich keine Echthaarwimpern kaufe, sondern nur künstliche Wimpern aus einem anderen Material.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge