Bei intensiven Weichspülerdüften auf Parfum verzichten?

vom 29.05.2015, 15:05 Uhr

Ich habe einen neuen Weichspüler ausprobiert, welcher wirklich sehr intensiv und stark durftet. Ich habe dann ein komplettes Outfit angezogen, welches frisch aus der Wäsche kam, wobei ich doch sehr intensiv roch. Ich habe dann auch auf Parfum verzichtet, da ich mich auch schon mit duftender Bodylotion eingecremt und auch schon Deo aufgetragen hatte. Zusammen mit dem intensiven Weichspülerduft wäre Parfum dann einfach viel zu viel gewesen.

Verzichtet ihr bei sehr intensiven Weichspülerdüften auch lieber auf Parfum, um nicht zu stark zu duften? Hattet ihr überhaupt schon so intensive Weichspülerdüfte?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich empfinde den Geruch von Weichspüler als extrem unangenehm. Ich verstehe auch gar nicht, warum diese Duftstoffe überhaupt nötig sind, weil im Waschmittel selber ja in der Regel auch welche vorhanden sind und die Wäsche dann auch so "frisch" riecht. Ich benutze meistens gar keinen Weichspüler, aber für die paar Sachen, die mit Weichspüler tatsächlich weicher werden habe ich einen ohne Geruch.

Wenn meine ganze Kleidung nach Weichspüler stinken würde, würde ich aber auch auf möglichst alles andere verzichten, das parfümiert ist. Die Chance, dass die Gerüche zusammen passen ist ja nicht wirklich groß und die Mischung ist wahrscheinlich auch nicht gerade der Hit.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^