Bei Hochzeits-Crashern auch noch bedanken?

vom 12.09.2017, 11:25 Uhr

Ich habe gesehen, dass in den USA Hochzeits-Crasher auf fast jedem Hochzeitsfoto zu sehen waren. Die Frau und der Mann hatten sich auf der Hochzeitsfeier eingeschlichen und mit den anderen Gästen gefeiert und getanzt. Allerdings sah die Braut das alles gar nicht als ärgerlich an. Sie suchte sogar per Internet nach dem Paar.

Es stellte sich dann heraus, dass das Paar auf der Hochzeit sein erstes Date hatte und der Mann dies vorgeschlagen hatte. Er meinte, dass er eben ein besonderes erstes Treffen haben wollte. Sie haben sich dann auch mit einer Karte und einem Dollar bei dem Brautpaar entschuldigt. Dieses meint aber, dass dies nicht nötig gewesen wäre und die Beiden das wirklich sehr professionell und unauffällig gemeistert hätten.

Könnt ihr nachvollziehen dass man sich bei Hochzeits-Crashern auch noch bedankt? Wärt ihr an Stelle des Brautpaares da auch so ruhig geblieben und hätte das so locker gesehen? Meint ihr, dass es wirklich erst durch Hochzeitsbilder auffallen kann, dass Gäste dabei sind, die eigentlich nicht eingeladen waren und die niemand kennt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich hätte das nicht schön gefunden. Immerhin war bei uns auch das Essen genau nach Person geplant und da hätte das einfach nicht gepasst. Mag sein, dass man dann bei vielen Gästen gar nicht sofort mitbekommen würde, dass da 2 andere Menschen sind, aber ich würde es dennoch nicht gut finden und einen Dollar finde ich dann als Wiedergutmachung auch wirklich lächerlich. Ich finde das wirklich unschön, wenn man so dreist ist, immerhin ist jeder Gast mit Kosten verbunden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^