Bei Handwärmer bestimmte Motive kaufen?
Ich selbst möchte mir gerne zwei Handwärmer anschaffen, da ich während meiner Reise im Winter nicht frieren möchte. Ich muss bei meiner Reise mit dem Flugzeug einmal umsteigen, weswegen ich an einen Taschenwärmer gedacht habe, da ich beim letzten Flug ein wenig gefröstelt habe.
Nun gut es ziemlich viele niedliche Motive, wie entscheidet ihr euch da? Sucht ihr gezielt nach eurem Lieblingstier oder wählt ihr eure Lieblingsfarbe aus? Oder ist euch das Motiv von eurem Hand- oder Taschenwärmer egal?
Ich mag diese Handwärmer und Taschenwärmer auch ganz gerne. Ich hatte die letzten Jahre auch immer einen in meiner Jackentasche, vor allem, wenn es draußen so richtig kalt war. Ich mag auch nicht gerne frieren und, wenn ich eine längere Zeit draußen unterwegs bin und es ist so kalt draußen, dann packe ich mir eben gerne mal einen Hand- und Taschenwärmer ein.
In den letzten Jahren hatte ich auch viele unterschiedliche Motive. Die meisten Handwärmer und Taschenwärmer hatten aber eher weihnachtliche und winterliche Motive, da es zu der kalten Jahreszeit bei uns in der Umgebung nicht all zu viel Auswahl gab. Auch dieses Jahr gibt es bei uns in der Umgebung wieder nicht all zu viel Auswahl. Die Auswahl der Motive finde ich aber in Ordnung, immer hin zahle ich für diese Hand- und Taschenwärmer nicht viel Geld, sodass mir das Motiv letztendlich eigentlich egal ist.
Ich habe aber generell keine große Lust mein Lieblingsmotiv oder ein bestimmtes Motiv zu suchen, was ich hier bei uns in der Umgebung sowieso nicht bekommen würde. Und aus diesem Grund gebe ich mich eben zufrieden mit den Motiven, die ich bekommen kann. Denn, wenn ich im mich, im Internet auf die Suche, nach meinem Lieblingsmotiv machen würde oder nach einem bestimmten Motiv suchen würde, dann würde das sicherlich etwas teurer werden. Da im Internet ja meist noch die Versandkosten dazu kommen, die man bezahlen muss. Und einen teuren Hand- und Taschenwärmer möchte ich nicht unbedingt kaufen.
Ich hatte die letzten Jahre beispielsweise Hand- und Taschenwärmer in Form von einem Schneemann, einem Weihnachtsmann, einem Tannenbaum und einem Rentier. Ein einziges Mal hatte ich einen Taschenwärmer, der etwas teurer war, der war von der Marke Sheepworld und sah natürlich toll aus. Selbst meine Tochter fand alle Hand- und Taschenwärmer toll. Ich muss dazu aber sagen, dass diese Taschenwärmer lange genug warmgehalten haben. Wenn die Taschenwärmer etwas kälter werden, kann man das kleine Plättchen darin knicken und, dann wird der Taschenwärmer wieder schön warm. Weshalb man mindestens zwei bis drei Stunden mit molliger Wärme rechnen kann.
Ich besitze einige Taschenwärmer, die ich mir aber nicht gekauft habe. Oftmals gibt es diese Dinge ja auch als kleines Geschenk von einer Firma, das bei einem Produkt dabei ist. Das ist dann zwar nicht das Motiv, das ich mir aussuchen würde, aber das ist mir dann im Grunde auch egal, da ich den Taschenwärmer sowieso in der Jackentasche habe, wenn ich ihn mal benutze. Dann sieht man das Motiv sowieso nicht.
Ich mag Handwärmer für den Winter auch ganz gerne und habe auch einige davon. Zwei der Handwärmer habe ich mir damals im Zweierpack gekauft, als sie gerade erst in Mode gekommen sind. Es handelt sich dabei um eine klassische, rechteckige Form, weil es da zu der Zeit eben auch noch nichts anderes gab, weil sie noch so neu waren. Ich wollte dann die Handwärmer aber haben und habe sie dann gekauft, wobei ich sie bis heute habe.
Ansonsten habe ich aber auch noch ein Herz und noch ein Smiley, wobei ich diese irgendwann geschenkt bekommen habe. Vier Handwärmer reichen mir aber auch voll und ganz aus, so dass ich noch nie daran gedacht habe, mir selbst noch weitere Modelle zu kaufen. Das reicht mir eben aus und ich will auch keine weiteren mehr haben, zumindest dann nicht, wenn ich sie mir selbst kaufen muss.
Hätte ich aber keine Handwärmer und würde mir welche kaufen wollen, würde ich mich wahrscheinlich aber auch für die Motive und Farben entscheiden, die mir am besten gefallen würden. Ich finde Herzen immer sehr schön, aber auch Tiermotive finde ich ganz schön. Das würde ich aber immer vom entsprechenden Modell abhängig machen.