Bei Gewinnspielen mit täglicher Teilnahme gewonnen?

vom 10.05.2016, 09:33 Uhr

Es gibt in den weiten des Internets ja so einiges an Gewinnspielen. In diesem Beitrag möchte ich nur die ansprechen, wo man durch die tägliche Teilnahme seine Gewinnchancen steigert. Meist ist die Art der Teilnahme recht simpel.

Momentan verfolge ich derartige Gewinnspiele auf fünf verschiedenen Websites und manchmal genügt ein einziger Klick, um das Tageslos zu sammeln. Bei anderen löse ich täglich ein kleines Memory und gebe danach meine Daten ein. Alles in Allem ist der tägliche Aufwand also sehr gering. Die Preise sind sehr lukrativ, daher nehme ich mir momentan jeden Tag die 5 Minuten, um meine Gewinnchance zu steigern.

Nun habe ich selbst schon so einiges im Internet gewonnen und ich kenne auch viele Menschen, die ebenfalls Glück hatten. Allerdings kenne ich keinen, der jemals bei Gewinnspielen dieser Art erfolgreich war. Das lässt mich natürlich ein wenig zweifeln. Daher interessiert es mich, ob unter euch schon mal jemand bei einem Gewinnspiel gewonnen hat, wo die tägliche Teilnahme die Chance steigert?

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe bei so einem Gewinnspiel auch noch nicht gewonnen. Es waren eigentlich immer andere Arten von Gewinnspielen, bei denen ich dann gewonnen habe. Wobei ich es durchaus auch versucht habe, aber ich habe dann auch irgendwann genervt aufgegeben, weil ich einfach nie etwas gewonnen habe, was schon sehr schade ist, wenn man jeden Tag Zeit investiert, auch wenn es nur ein bisschen Zeit ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe mal bei einem täglichen Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man ein Sudoku lösen musste. Leider gibt es dieses Gewinnspiel nicht mehr, da habe ich immer gerne mitgemacht. Man konnte da pro Tag einen Gutschein über 5 Euro gewinnen und ich habe das auch zwei- oder dreimal gewonnen. Ich fand das immer sehr nett, täglich mein Sudoku zu lösen und ich finde es schon etwas schade, dass die Seite das Gewinnspiel eingestellt hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich habe bei solchen Gewinnspielen auch noch nicht gewonnen. Allerdings schadet es ja nicht unbedingt, es trotzdem immer weiter zu versuchen. Du schreibst ja selbst, dass es kein nennenswerter Aufwand ist, da mitzumachen. Von daher würde ich es einfach weiterhin probieren. Vielleicht hast du irgendwann Glück und solange es nichts kostet und solange du sonst keine Nachteile hast, kannst du eben weiterhin mitmachen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge