Bei Foundation im Laufe des Jahres immer Nuance wechseln?

vom 04.09.2015, 18:20 Uhr

Normalerweise benötige ich bei Foundations immer die hellste Variante, obwohl ich mich gar nicht so übermäßig hell finde. Alle anderen sind mir aber immer viel zu dunkel. Allerdings ändert sich das im Sommer immer. Da werde ich immer sehr braun und von daher brauche ich da immer ein oder zwei Nuancen dunkler, als sonst.

Wechselt ihr bei Foundation im Laufe des Jahres auch immer die Nuance oder kauft ihr euch das ganze Jahr über immer den gleichen Farbton, weil sich eure Hautfarbe im Gesicht nicht ändert?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Bei den meisten Frauen die regelmäßig Foundation nutzen ist es so das Sie diese übers Jahr wechseln. Es ist ganz normal das sich der Hautton im laufe des Jahres ändert, und da ist es nur logisch das man auch Foundations mit verschiedenen Farbtönen benutzt.

Ich denke es würde auch recht komisch aussehen wenn der Hals dann schön braun ist und das Gesicht, durch die zu helle Foundation, käse-weiss. Ich habe manchmal bis zu vier verschiedene Nuancen zu Hause im Bad stehen und komme damit übers Jahr recht gut zu recht. Auch wenn ich leider nicht übermäßig braun werde im Sommer. :(

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge