Bei Erschöpfung Ängste entwickeln?

vom 04.06.2018, 06:18 Uhr

Ich las vor kurzem, dass Angst angeblich oft auch ein Anzeichen für Erschöpfung wäre. Wenn man diesen Punkt erreicht hätte, solle man eine Pause einlegen und sich ausruhen und beispielsweise auch etwas essen.

Ich muss gerade darüber nachdenken, wann ich das letzte Mal erschöpft war und dadurch ängstlich wurde. Wenn ich erschöpft bin, dann bin ich erschöpft. Dass man da ängstlich wird kenne ich so überhaupt nicht. Wie ist das bei euch? Werdet ihr bei Erschöpfung ängstlich oder gibt es da gar keinen Zusammenhang?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich kann mich dir da anschließen und muss auch sagen, dass ich eben einfach wirklich müde und kaputt bin, wenn mich etwas erschöpf hat. Mir ist da auch noch nicht aufgefallen, dass ich dann irgendwelche Ängste entwickelt hätte. Ich bin dann manchmal einfach zu müde, um irgendwas großartig zu machen oder zu denken, bei dem man vielleicht Angst bekommen könnte.

Ich finde die Infos in deinem Beitrag auch etwas vage und denke, dass man sich darunter ohne weiteres Wissen nicht so viel vorstellen kann. Da wären sicherlich Beispiele hilfreich, wie sich das dann äußern soll.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge