Bei DHL Wunschtag der Lieferung in App angeben

vom 18.07.2015, 22:01 Uhr

Ich habe gestern in meiner DHL App gesehen, dass ein Paket zu mir geliefert wird, welches heute hätte ankommen sollen. Da ich aber heute nicht zu hause war, habe ich dann gestern meinen Wunschtag in der App angegeben, dass ich mein Paket erst am Montag geliefert bekommen möchte. Man kann über mehrere Tage einen Wunschtag angeben. Allerdings kann man das nur einmal eingeben und nicht mehr ändern.

Ich hoffe, dass mein Paket nun am Montag geliefert wird. In der App steht, dass der Montag der voraussichtliche Liefertermin ist. Habt ihr damit schon Erfahrung und bekommt die DHL das hin oder muss man damit rechnen, dass sich das Paket doch noch weiter verzögert? Habt ihr schon mal euren Wunschtag der Lieferung angegeben?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe auch schon Wunschtage bei der Lieferung angegeben, allerdings nicht bei DHL selbst, sondern bei der Konkurrenz also DPD oder Hermes oder so. Da hat das immer einwandfrei geklappt und ich wüsste nicht, warum DHL hier schlechter sein sollte als die Konkurrenz. Schließlich wollen die ja wettbewerbsfähig bleiben.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Naja, ich habe bei der DHL schon einiges erlebt. Auch habe ich schon mal eine erneute Lieferung angefordert, was ja auch der Service ist. Die Sendung sollte dann zwei Tage später noch einmal ausgeliefert werden und die zwei Tage haben dann genau 10 Tage ausgemacht, weil die es nicht gebacken bekommen haben, die Sendung wieder in das Zustellfahrzeug zu laden. Ich wollte es dann selber abholen, weil es mir zu lange dauerte und das ging auch nicht, weil ich schon den Auftrag der neuen Zustellung gegeben habe.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^