Bei content persönlicher Ansprechpartner nach Zertifizierung

vom 02.12.2015, 17:21 Uhr

Ich bin inzwischen zertifizierter Autor bei content.de und mir ist aufgefallen, dass ich immer unten so ein Feld eingeblendet bekomme, also auf der Seite von content.de unten, in dem meine persönliche Ansprechpartnerin mit Foto und Mailadresse sowie Chatmöglichkeit angegeben ist. Ich glaube, die war vorher nicht da.

Bekommt man so einen persönlichen Ansprechpartner bei content.de nur nach einer Zertifizierung? Oder ist das generell neu und das steht allen zur Verfügung?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also von einem persönlichen Ansprechpartner habe ich dort noch nie etwas gehört, dabei war ich auch erst heute das letzte Mal dort eingeloggt. Ich schreibe allerdings eher selten einen Artikel, da ich meistens nichts Passendes für mich finde, worüber ich mit Sicherheit einen text verfassen könnte, der nicht nur umformuliert wurde.

Ich denke auch, dass hängt mit der Zertifizierung zusammen, dass man dadurch gewisse Vorzüge wie einen persönlichen Ansprechpartner erhält. Ich weiß ja nicht, ob dadurch auch der Wortwert steigt, was ich mir aber vorstellen könnte.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge