Begründet ihr beim Arbeitgeber weswegen ihr krank seid?
vom 23.02.2015, 12:42 Uhr
Bei mir auf der Arbeit war es auch so, dass nachgefragt wurde, warum man denn krank ist. Ich habe damals auch immer Auskunft gegeben, welche Krankheit ich denn habe. Allerdings hatte ich angenommen, dass der Arbeitgeber das wissen muss und nicht, dass ich selbst entscheiden kann, ob ich darüber Auskunft geben möchte oder nicht. Mittlerweile weiß ich auch, dass man das nicht muss und würde es mir auch überlegen, ob ich meinem Chef sage, was ich denn habe. Man kann ja durchaus auch oberflächlich sagen, was man hat und muss da nicht ins Detail gehen, dass wäre sicherlich eine Art Mittelweg.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1012mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2974mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1829mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1324mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?