Bedarf das Entlastungspaket einer Nachbesserung?
Die Bundesregierung hat bereits im März ein Entlastungspaket verabschiedet, welches die stark steigenden Energiepreise und anderweitige Verteuerungen zumindest etwas für die Bevölkerung abfedern und mindern sollen. Neben Lob gab es aber auch einiges an Kritik an diesem Entlastungspaket, welches auch als unausgewogen und unzureichend betrachtet wird? Welche Empfindungen und Meinungen habt ihr dazu?
Ich finde die Ansätze schon nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass mir das Paket auch noch immer zu unausgegoren ist. Es wurden erst einmal nur Ideen eingebracht, die dann aber noch immer nicht planvoll umgesetzt wurden. Das ist es, was mich an dem Entlastungspaket wirklich stört.
Von einem wirklichen Entlastungspaket und viel Lob dafür, habe ich auch noch nichts feststellen können. Auch sollen die Maßnahmen zur Entlastung, erst einmal in mehreren Gesetzgebungsprozessen umgesetzt werden. Wie lange soll das denn dann dauern, bis es langsam mal in die Umsetzungsphase geht?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 566mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Interesse, was andere Leute zu Weihnachten bekommen haben? 599mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Festtage
- Interesse, was andere Leute zu Weihnachten bekommen haben?
- Als Hobby für alles Listen führen? 2386mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von Ela123
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Als Hobby für alles Listen führen?