Beautyboxen von Abos weiterhin benutzen? Was damit machen?

vom 16.06.2016, 08:16 Uhr

Ich habe eine Zeit lang die Douglas Box und die Glossybox bekommen. Auch hatte ich das Glück einmal die Dm Box zu bekommen. Ich habe die Kartons von den Boxen dann meistens aufgehoben. Ich fand sie sehr schön und stabil und einfach zu schade, sie zu entsorgen. Teilweise waren die Boxen groß genug, so dass ich Schuhe darin lagern konnte.

Ich habe auch ein paar im Badezimmer, in denen ich Haarschmuck und kleinere Kosmetikprodukte aufbewahre. Auch habe ich schon gesehen, dass jemand diese Boxen zu einem Adventskalender umfunktioniert hat. Man sie ja sicherlich auch für anderen Kleinkram benutzen. Eine Freundin hat auch Schmuck in solchen Boxen. Wenn einem die Optik nicht gefällt, kann man sie ja auch mit Folie oder Geschenkpapier bekleben. Nutzt ihr die Boxen von solchen Beauty- Abos weiter? Was genau macht ihr anschließend damit?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich hatte mal von Rossmann so eine Box und ehrlich gesagt fand ich die optisch gar nicht so schön, dass ich sie mir nun hätte irgendwo hinstellen wollen. Natürlich kann man das dann auch praktisch verwenden und das macht auch Sinn, aber nur wenn man wirklich immer solche Boxen bekommt und die dann nicht jedes Mal in den Müll schmeißen will. Sooft bekomme ich solche Boxen aber auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^