Beauty und die Slimanis
Einige von euch kennen vielleicht die Slimani - Geschwister. Sie haben einige youtube - Kanäle und stellen wöchentlich mehrere Videos ins Netz, meistens werden Make Up Tutorials und Make Up Reviews hochgeladen die teilweise auch sehr nützlich und vor allem interessant sind. Früher habe ich diese Videos immer sehr gerne gesehen und verfolgt, mittlerweile habe ich dazu allerdings eine andere Meinung.
Immer öfter habe ich nun das Gefühl bekommen, dass die Geschwister diese Videos mit nur einem Hintergedanken machen und das wäre an mehr gratis Premiumkosmetikprodukte zu gelangen, denn manchmal habe ich den Eindruck, dass vor allem die zwei Schwestern ja gar nicht arbeiten können, die sind ja nur am Videos drehen.
Kennt ihr die Schwestern oder das Geschwister-Trio? Nerven euch die Slimanis oder seit ihr Fans?
Offen gestanden steckt hinter der Familie Slimani eigentlich eine perfekte Vermarktung. Jedoch muss ich sagen, dass sie mir mittlerweile als ziemlich Geldgeil erscheinen, dabei geht es nicht mal um die Produkte. Auch finde ich einige Personen aus der Familie mehr als nervig. Sie wirken nicht mehr authentisch, sprich sie verkaufen sich selbst und halt auch ihre Seele für den Erfolg. Mittlerweile gehen diese Leute gar nicht mehr, nicht wegen ihres Erfolgs, sondern wie sie einfach allgemein auftreten.
Ich habe früher auch ganz gerne die Videos der Schwestern geschaut, als ich damit angefangen habe, YouTube-Videos zu Kosmetik zu schauen. Ich fand die Videos immer recht interessant und auch sehr hilfreich für mich, da die Geschwister ja doch sehr professionell erscheinen und auch wirklich Ahnung haben, von dem was sie reden. Von daher habe ich mir da auch den einen oder anderen Tipp abgeschaut.
Mittlerweile mag ich diese Geschwister wirklich nicht mehr so besonders. Ich habe sie zwar weiterhin abonniert, wobei ich mir schon länger kein Video mehr angeschaut habe. Für mich wirken sie einfach nicht mehr authentisch und sympathisch, sondern tatsächlich so, als wären ihnen nur der Erfolg und das Geld wichtig. Und das lässt sie mir unsympathisch erscheinen. Außerdem sind sie mir auch schon zu kommerziell und zu professionell geworden, wenn ich ehrlich sagen muss. Sie sind einfach perfekt und genau das ist es, was ich irgendwann langweilig finde.
Ich muss dennoch sagen, dass die Geschwister meinen Respekt verdient haben. Sie haben es wirklich extrem weit gebracht und sind allein durch YouTube-Videos so erfolgreich geworden. Das schafft nicht jeder und schon gar nicht quasi als ganze Familie.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/beauty-und-die-slimanis-t253606.html