Balmi als neuer Nachfolger von Eos Lipbalms?
Die kugelförmigen Lipbalms von Eos sind ja mittlerweile schon recht lange extrem gehyped und ich sehe auch ständig irgendwelche Leute damit. Auch im Internet hört man ja ständig etwas von diesem Lippenbalsam. Allerdings scheint es mir so, als würde der Eos Lipbalm nun abgelöst werden, und zwar von Balmi
Balmi sieht ja eigentlich dem Eos Lipbalm mehr als ähnlich, wobei die Verpackung ein Würfel und keine Kugel ist. Dabei habe ich in letzter Zeit immer mehr von Balmi gehört und auch schon auf vielen Blogs davon gelesen. Meint ihr, dass Balmi sich durchsetzen und den Eos Lipbalm langsam ablösen kann? Würdet ihr euch den Balmi kaufen?
Ich mag die Eos Lipbalms. Sie haben eine tolle Form, sind super praktisch bei Auftragen, das Gefühl auf den Lippen ist wirklich genial und sie schmecken auch noch gut. Sie gefallen mir wirklich unglaublich gut.
Von Balmi habe ich auch schon gehört, aber irgendwie überzeugt mich bisher vor allem die Form nicht. Außerdem ist für mich bei Lippenbalsam die Pflegewirkung und das Gefühl auf den Lippen besonders wichtig und ich teste sie sehr gerne, bevor ich sie tatsächlich kaufe. Ich bin mir nicht sicher ob ich Balmi kaufen würde, vor allem weil man ihr bisher nicht im deutschen Einzelhandel sondern nur im Ausland bekommt.