Badekugeln am Stiel praktischer, als ohne Stiel?

vom 18.11.2015, 15:41 Uhr

Bei Lush gibt es ab und zu Badekugeln am Stiel. Im Gegensatz zu den Badekugeln ohne Stiel, wirft man die Badekugeln mit Stiel nicht komplett ins Badewasser, sondern schwenkt mehrmals mit der Kugel durchs Wasser, bis man die gewünschte Menge im Wasser hat. Dadurch lässt sich so eine Badekugel mehrmals verwenden, was bei dem hohen Preis wirklich praktisch ist. Von daher finde ich die Badekugeln am Stiel auch wirklich gut.

Normale Badkugeln kann man zwar auch mehrmals verwenden, aber da muss man ein Messer zur Hand nehmen und die Kugel in zwei oder mehrere Teile teilen. Wenn man Pech hat, dann gibt es Krümel oder die Kugel zerbricht ganz. Von daher finde ich die Kugeln am Stiel ganz toll. Mögt ihr Badekugeln am Stiel auch lieber, als ohne Stiel weil ihr das einfach praktischer findet? Hattet ihr schon einmal Badekugeln am Stiel gehabt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe noch nichts von Badekugeln am Stiel mitbekommen, aber es stimmt schon, dass es ganz praktisch zu sein scheint. Es ist bei den einfachen Badekugeln wirklich nicht leicht, diese mehrfach zu verwenden und das finde ich auch ganz schön unpraktisch und so kann ich mir schon vorstellen, dass es mit den Badekugeln am Stiel sehr viel leichter ist, diese in Etappen zu verwenden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge