Bachelorette 2014 - Anna noch immer mit Marvin zusammen?

vom 04.03.2015, 22:15 Uhr

Letztes Jahr wurde ja bei uns in Deutschland auch eine Staffel Bachelorette ausgestrahlt, ich erinnere mich noch sehr gut an Anna. Ich fand die Staffel eigentlich ganz interessant, weil ich den Charakter von Anna mochte und ihre Entscheidungen gerne beobachtet habe.

Aber auch hier ging es in großen Teilen nicht anders zu als beim Bachelor wie ich finde, es wurde auch ständig geknutscht und am Ende hat sie dann doch irgendwie für jeden etwas empfunden. Sie hat sich dann am Ende ja für Marvin entschieden. Ich erinnere mich nicht mehr genau an das Ende, aber ich habe es schon gerne mitverfolgt.

Was ich aber sehr erstaunlich finde, ist das Marvin und Anna immer noch zusammen sein sollen. Ich habe einige Videos gesehen, in denen sie sich zur aktuellen Staffel vom Bachelor melden und diese kommentieren. Dabei wirken die beiden sehr verliebt und glücklich.

Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden immer noch ein glückliches Paar sind? Findet ihr es sehr erstaunlich, dass es bei den beiden scheinbar geklappt hat, wo die anderen Beziehungen sonst nie lange gehalten haben? Gerüchte sagen sogar, dass die beiden mit dem Gedanken spielen, irgendwann zu heiraten und eine Familie zu gründen, wie findet ihr diese Entscheidung?

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde, das zeigt, dass diese Sendungen eben nicht nur aus Fake bestehen. Sicherlich wird da sie ein oder andere Pose mal gestellt oder es werden die Leute vor schöne Hintergründe platziert, aber es agieren immer noch echte Menschen. Selbst wenn die von RTL-Mitarbeitern irgendwo angesprochen werden - irgendwoher müssen sie ja kommen - aber es bleiben reale Personen, die sich eben tatsächlich verlieben können.

Gerade ging ja die aktuelle Bachelor-Staffel zu ende und da heißt es, sie seien schon wieder getrennt. Bei den Männern scheint das also nie zu klappen, aber ich glaube, dass es bei den Bachelor-Männern immer so war, dass die sich von den ausgewählten Frauen getrennt haben. Vielleicht können die damit nicht umgehen, wenn die so viele Frauen zur Auswahl haben.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 05.03.2015, 01:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen