Baby Socken in Form von Schuhen kaufen?

vom 16.04.2016, 20:10 Uhr

Babys brauchen ja keine Schuhe, wenn sie noch längst nicht gehen können, da Socken da voll und ganz ausreichen. Bisher habe ich eigentlich immer nur klassische Socken oder Strumpfhosen an Babys gesehen, wobei ich kürzlich zufällig diese niedlichen Söckchen in Form von Chucks gesehen habe. Ich finde die Idee wirklich unglaublich niedlich und schön, auch wenn diese Socken wahrscheinlich hoffnungslos überteuert sind, zumal sie wohl auch im normalen Schuhkarton kommen.

Würdet ihr eurem Baby Socken in Form von Schuhen kaufen, weil ihr das auch besonders schön und niedlich findet? Oder seid ihr der Meinung, dass diese speziellen Socken unnötig teuer sind und dass es normale Socken auch tun?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Im normalen Alltag machen solche Socken sicherlich keinen Sinn. Man ist da gerade am Anfang einfach nur froh, wenn die Füße warm sind und man irgendwelche Socken an hat. Zudem würde ich nun auch nicht so viel Geld für Socken ausgeben wollen. Natürlich sind die schick und sicherlich auch ein Blickfang, aber wenn man nicht gerade irgendwelche Bilder machen möchte oder zu einer besonderen Feier eingeladen ist, macht es keinen Sinn solche Socken zu kaufen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge