Auswirkung der Hosentaschenform auf Form des Pos?

vom 09.03.2015, 11:45 Uhr

Ich habe festgestellt, dass die Form der hinteren Hosentaschen durchaus auch die Form des Pos optisch verändern kann. Taschen, die etwas weiter unten liegen, machen dabei automatisch einen breiteren Po, zumindest bei mir, wobei mich das aber nicht wirklich stört.

Hosen, die ganz ohne Hosentaschen sind, lassen den Po bei mir jedoch ganz schmal und klein erscheinen und Hosen mit Hosentaschen auf "normaler" Höhe und in normaler Breite lassen meinen Po dabei eben auch "normal" erscheinen.

Habt ihr auch schon bemerken können, dass unterschiedliche hintere Hosentaschen sich optisch unterschiedlich auf die Poform auswirken? Welche Form der hinteren Hosentaschen mögt ihr daher am liebsten?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Und ob ich das schon bemerkt habe. Gerade an anderen Frauen. Da kann man einen sehr schönen Po erahnen, aber durch die seltsamen Hosen und Taschen wird alles total entstellt. Vor allem diese sehr niedrig aufgesetzten Taschen finde ich ganz schrecklich. Damit sieht kein Hintern mehr hübsch aus. Ich habe nur Hosen, wo die Taschen ganz normal direkt über den Arschbacken sitzen.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Was ist daran jetzt überraschend? Es ist doch kein Geheimnis, dass der Schnitt eines Kleidungsstücks sowohl schmeichelhaft oder furchtbar wirken kann. So habe ich auch schon diverse Schnitte festgestellt, die mir gut stehen und welche, von denen ich lieber die Finger lassen sollte. Das betrifft nicht nur Hosen, sondern alle Kleidungsstücke. Ich habe mal eine Bluse anprobiert im Geschäft, die mir super gut gefallen hat, aber wegen dem Schnitt sah mein pralles B-Körbchen total vorpubertär aus. Man muss es ja nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge