Ausscheidungen des Elefanten als anonymes Rachegeschenk
Ich habe hier die Seite SchenkScheiße.de im Netz gefunden und dachte erst, dass es ein Scherz ist. Aber das ist völlig ernst gemeint. Hier kann man anonym die Ausscheidungen eines Elefanten als Rachegeschenk verschenken. So wie ich gelesen habe, wird dieser Shop noch ausgebaut und es wird auch Dung von anderen Tieren geben. Für mich völlig bescheuert, aber anscheinend ist es eine Marktlücke, die der Shop hier aufgetan hat. Selbst auf Facebook ist die Seite vertreten.
Immer noch denke ich, dass es doch keiner kaufen kann und hoffe irgendwie, dass es doch ein Scherz ist. Aber die Preise und auch die Zahlungsmodalitäten und AGB`s zeigen doch, dass es doch echt ist. Würdet ihr aus Rache Tierdung verschenken? Meint ihr, dass so was wirklich genutzt wird? Ein Paket kostet ja auch nicht gerade wenig. Für mich völlig unverständlich. Denkt ihr, dass die ganze Seite ein Scherz ist?
Schenk Scheiße ist ein richtiger Dienst, man findet auch Unboxingvideos auf Youtube. Anscheinend kann man Elefantenkot als Dünger nehmen und es scheint auch nicht so zu stinken wie zum Beispiel Hundekot und daher ist es erlaubt, das zu versenden. Ich finde es eher lustig als eine Art Gag, einem Feind würde ich es aber nicht senden, da es einfach zu teuer ist.
Ob Elefantenkot jetzt als Rachegeschenk interpretiert werden kann, steht doch auf einem anderen Blatt. Es kann doch auch sein, dass die Person (heimlich) irgendwelche Pflanzen zu Hause hat und diesen daher sehr gut als Dünger verwenden könnte. Dann wäre die Rache ja wohl vollkommen missglückt. Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum man sich überhaupt rächen muss.
Davon wird meine Heizung doch auch nicht warm und der Kühlschrank nicht voll. Natürlich bin ich auch mal sauer auf jemanden und es sind schon Sachen vorgekommen, die ich nicht so schnell verzeihen kann und wo ich ziemlich nachtragend bin. Aber das Bedürfnis sich unbedingt rächen zu müssen oder zu wollen, ist mir vollkommen fremd.