Aus Fingerabdruck Charaktereigenschaften herauslesen?

vom 09.03.2020, 12:47 Uhr

Laut einer Illustrierten soll man vom Fingerabdruck Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen ziehen können. Demnach sollen beispielsweise Menschen mit kreisförmigem Fingerabdruck unberechenbar sein, vermehrt zu Jähzorn neigen und phlegmatisch sowie ständig unzufrieden mit sich selbst sein. Habt ihr euch schon mit euren Fingerabdrücken oder denen anderer Menschen schon näher beschäftigt und glaubt ihr auch, daraus Charaktereigenschaften ableiten zu können?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Immer wieder lustig, was sich die Frauenzeitschriften so alles ausdenken um die Seiten zu füllen. Laut denen sagt ja so ziemlich alles etwas über meinen Charakter aus. Mein Scheitel, meine bevorzugte Eissorte, der Tag an dem ich geboren bin natürlich, meine Nasenform, meine Lippen, die Art wie ich meine Kaffeetasse halte, meine Augenfarben und so weiter.

Ich glaube es gibt fast nichts an mir, das nicht irgendeine Frauenzeitschrift irgendwann mal als auf meine Charaktereigenschaften hindeutend beschrieben hat. Fingerabdruck kannte ich noch nicht, passt aber perfekt in die Reihe.

Wäre mal lustig zu sehen ob es da irgendwelche Übereinstimmungen gibt wenn man die ganzen Analysen von Charaktereigenschaften kombiniert. Wahrscheinlich schon weil das Ergebnis das typische allgemeingültige Geschwafel ist, dass wir alle aus den Horoskopen kennen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^