Augenbrauenstifte nach jedem Gebrauch anspitzen?
Ich verwende für meine Augenbrauen so gut wie immer einen Augenbrauenstift. Diese spitze ich jedoch immer nur sehr selten an, da ich es nicht mag, wenn er ganz spitz ist. Meine Augenbrauen sind ohnehin nicht so schmal, so dass der Stift für mich nicht unbedingt spitz sein muss. Und je spitzer der Stift, desto härter auch die Linie und das mag ich nicht. Ich mag es lieber, wenn der Stift etwas stumpfer ist und ich meine Augenbrauen nur ein wenig damit auffülle. Somit reicht mir ein Stift auch wirklich ewig, weil ich ihn wirklich nur alle paar Wochen spitze.
Eine YouTuberin, die ich sehr gerne schaue, meint jedoch regelmäßig, sie müsse ihren Augenbrauenstift jeden Tag neu anspitzen, weshalb sie eben auch jeden Monat einen neuen Stift brauchen würde. Sie meint, dass sie nur mit einem richtig spitzen Stift präzise ihre Augenbrauen nachzeichnen kann und deshalb müsste sie diesen täglich neu anspitzen.
Spitzt ihr eure Augenbrauenstifte auch nach jedem Gebrauch neu an oder findet ihr das unnötig?
Da momentan bei den Augenbrauen sowieso zu scheinen gilt: Mehr ist Mehr, bitte nicht übertreiben! Malt die Augenbrauen doch nur minimal nach und behaltet die natürliche Form bei, wenn die jeden Monat einen neuen Stift braucht, kann da doch etwas nicht stimmen