Augenbrauengel mit Fasern zum Verdichten verwenden?
Ich habe mir vor einiger Zeit einmal ein getöntes Augenbrauengel gekauft, welches auch ganz viele kleine Fasern enthält. Wenn man dieses Augenbrauengel verwendet, dann sollen die eigenen Augenbrauen optisch verdichtet werden, weil sich die winzigen Fasern zwischen die Härchen legen.
Das finde ich gerade für mich sehr praktisch, da ich von Natur aus wirklich nicht besonders dichte Augenbrauen habe. Wenn ich das Gel verwende, dann sehen meine Augenbrauen auch ganz natürlich und sogar ungeschminkt aus.
Verwendet ihr auch Augenbrauengele mit Fasern, die die eigenen Augenbrauen verdichten sollen? Oder sind eure Augenbrauen von Natur aus schon dicht genug?
Die Idee hinter diesem Produkt finde ich schon richtig gut, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mich über meine Augenbrauen eigentlich nicht beklagen und finde sie für mich auf jeden Fall dicht genug. Aber wenn das nicht der Fall wäre, dann könnte ich es mir schon vorstellen, zumindest zu besonderen Anlässen so ein Gel mal zu verwenden. Besonders schön finde ich es, dass es deiner Beschreibung nach ganz natürlich aussieht.