Augenbrauen stempeln einfacher und genauer als nachzeichnen?

vom 17.05.2017, 19:26 Uhr

Im Internet habe ich ein Werbevideo gesehen, indem sich Frauen die Augenbrauen gestempelt haben, statt sie nachzuzeichnen oder ein Puder mit dem Pinsel aufzutragen.

Die Frauen hatten allerdings ihre natürlichen Augenbrauen noch und dieser Stempel funktioniert eben genauso wie ein normales Augenbrauenpuder, dass man mit einem Pinsel aufträgt, um die Brauen dichter und gerade zu bekommen. In dem Video sah die Handhabung schon recht einfach aus und das Ergebnis war auch wirklich schön. Ich weiß nun nicht, was so ein Stempelset für die Augenbrauen kostet, aber ausprobieren würde ich das schon gerne mal.

Wie viel einfacher und genauer ist so ein Stempel für die Augenbrauen? Ist es wirklich so leicht, wie es in Videos aussieht? Hält dieser Puderstempel dann auch genauso lange? Muss man etwas üben, bis man ein optimales Ergebnis hat?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Im Video sieht vieles immer einfach aus, aber damit es so aussieht, haben diese Damen lange vorher geübt oder es wurde noch entsprechend bearbeitet damit es hinterher auch gut aussieht und sich verkauft.

Es wird sich dabei wohl wie andere Schablonen verhalten, mit denen man jetzt schon Make Up einfach auftragen kann und soll. Das sieht bei ungeübten immer grauenhaft aus, nicht alle Produkte die verwendet werden sind gleich gut und ob der Puder dann auch lange hält, hängt vom Hauttyp und auch der Grundierung dann mit ab.

Von daher sage ich schon, dass man das sicherlich einige male gemacht haben muss damit man ein gutes Ergebnis bekommt und je mehr man übt, desto besser wird es auch. Aber dazu muss auch das Grundprodukt etwas taugen und nicht beim ersten mal dann schon defekt sein und auch das Makeup welches daraus verwendet wird, eine entsprechende Qualität haben wie auch die Vorbereitung bevor man anfängt sich im Gesicht zu stempeln.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge