Auf welchen Kinofilm 2015 freut ihr euch schon?
In diesem Jahr kommen ja wieder einige interessante Filme in die Kinos, wie z. B. »Jurassic World«, »Ted 2», »Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2« und natürlich der 7. Teil von »Star Wars« (auf diesen freue ich mich besonders). Und auf welche Kinofilme freut ihr euch denn ganz besonders? Wäre schön, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet!
Ich bin auf alle diese Filme total gespannt! Abgesehen vielleicht von Ted, den würde ich mir sicher anschauen, aber das ist ja eher seichte Unterhaltung und verspricht nicht gerade, ein Meilenstein in der Geschichte des Films zu werden.
Beim Voting habe ich "Mockingjay 2" angeklickt - ich habe die Bücher nahezu verschlungen und natürlich die letzten drei Filme alle gesehen. Ich fand sie auch wirklich nicht schlecht, wobei Mockingjay 1 für meinen Geschmack zu sehr in die Länge gezogen wurde. Aus dem dritten Buch hätte man auch einen kompakten, langen Film machen können. Aber naja, die Kinokassen müssen ja klingeln.
Jetzt bin ich natürlich wahnsinnig gespannt darauf, wie sie das große Finale darstellen werden! Dank der Bücher weiß ich ja bereits, wie es ausgeht, aber auf einige Stellen bin ich einfach total gespannt. Wie werden sie wohl aussehen? Was wurde vielleicht weggelassen?
Ich freue mich aber auch riesig auf Jurassic World und Star Wars VII. Mit beiden Filmserien bin ich aufgewachsen und jetzt überkommt mich total die Nostalgie bei der Vorstellung noch einmal ganz neu in diese Welten eintauchen zu können - das ist ja einfach nicht dasselbe, wie die alten Filme aufs Neue anzuschauen.
Ich glaube, 2015 wird ein richtig gutes Kinojahr mit viel Neuem, Spannendem und Interessantem.
Das Kinojahr 2015 hat meiner Meinung nach einiges zu bieten. Einerseits freue ich mich sehr auf "Minions 3D", weil ich die kleinen gelben Dinger seit ihrem ersten Erscheinen vor ein paar Jahren direkt ins Herz geschlossen habe.
Ohne große Worte können sie sehr viele Emotionen, welche vor allem humorvolle sind, transportieren und das macht sie so besonders und sympathisch. Diesen Sommer bekommen sie ihren eigenen Film und sind endlich auch offiziell die Hauptdarsteller, weshalb ich für diesen Film sogar ins Kino gehen werde. Die bisher bekannte Geschichte finde ich ganz nett, aber sie wird für mich nebensächlich sein.
Der neue Star Wars Ableger macht mich als großen Fan der Reihe natürlich auch sehr neugierig. Ich bin noch nicht ganz überzeugt, ob man eine solch tolle und abgeschlossene Geschichte wirklich fortführen muss. Die Meinungen diesbezüglich sind ja sehr zwiegespalten und es bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Film zu schauen und sich dann ein Urteil zu bilden. Auch diesen Film werde ich mir im Kino anschauen, weil ich schon immer einen Star Wars Film auf großer Leinwand sehen wollte.
Weitere interessante Filme sind "Fack Ju Göthe 2" für den Bereich der Komödien. Ich hoffe dabei, dass eine neue Geschichte erzählt wird, weil der erste Teil doch schlüssig abgeschlossen wurde. Letztlich freue ich mich auch noch auf Ted 2, weil der Vorgänger inzwischen ja zu einem echten Klassiker geworden ist und solche Filme muss man einfach gesehen haben.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Ted 2 und Taken 3. Da werde ich auf jeden Fall ins Kino gehen. Von Taken waren die ersten beide Teile schon richtig gut.
Ich bin neulich zufällig über den Trailer zu einer neuen Nicholas Sparks Verfilmung gestolpert. Der Titel des Films lautet "Kein Ort ohne Dich" und würde alleine wohl kaum mein Interesse wecken. Aber die Tatsache, dass Nicholas Sparks der Autor ist löst in jedem Fall Neugier in mir auf.
Ich kenne bereits einige seiner Geschichten, welche jeweils faszinierende Handlungsstränge in sich bergen. Da ich ein Freund von von Romantik bin, ergreifen sie mich um so mehr.
Die Verfilmungen, die ich bislang gesehen habe, waren nicht schlecht umgesetzt. Der aktuelle Trailer verspricht mal wieder eine außergewöhnliche Story, die nicht schon zigmal verwendet und somit mehr als verbraucht wirkt.
Ich bin nur ein Gelegenheitskinobesucher, aber diesen Film werde ich definitiv, sobald er ausgestrahlt wird im Kinosaal betrachten.