Auf welchen Internetseiten seid ihr dauerhaft eingeloggt?

vom 28.07.2016, 19:06 Uhr

Bei Facebook kann man es beispielsweise so einstellen, dass man dauerhaft eingeloggt bleibt. Ich finde das ganz praktisch. Wenn ich etwas am Laptop arbeite und Facebook überhaupt nicht geöffnet habe, wird mir trotzdem direkt angezeigt, wenn ich da eine Nachricht bekommen habe. Wirklich nötig finde ich diese Funktion aber auch nicht. Es reicht mir, wenn ich auf dem Handy durch Apps auf mehreren Seiten quasi dauerhaft eingeloggt bin.

Auf welchen Internetseiten seid ihr dauerhaft eingeloggt? Findet ihr das praktisch und hilfreich oder findet ihr das vielleicht zu riskant, da man so einfacher auf euer Konto zugreifen kann?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich bin eigentlich immer bei Talkteria eingeloggt. Ansonsten logge ich mich eigentlich immer wieder aus, aber diese Seite lasse ich meistens offen, weil ich ja dann doch noch mal kurz vorbei schauen kann und eventuell auch noch schreiben kann. Andere Seiten reizen mich da eher weniger. Facebook öffne ich ab und zu mal um nachzusehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge