Auf welche Hotelbewertungen legt ihr am meisten Wert?
In den letzten Tagen und Wochen haben wir uns sehr viele verschiedene Hotels angeschaut, um den perfekten Urlaub für uns zu finden. Dabei haben wir auch jede Menge Hotelbwertungen durchgelesen. Mir ist dabei dann auch aufgefallen, dass vor allem Leute im Rentenalter besonders viel meckern und auch Reisende, die in den Wintermonaten das Hotel besucht haben.
Irgendwann habe ich die Bewertungen der Leute im Rentenalter dann auch nicht mehr angeklickt, da sie sehr oft über Sachen gemeckert hatten, die mir egal gewesen wären oder wofür das Hotel teilweise auch nichts kann, wie beispielsweise der "Lärm", der von der Animation kommt oder zu kaltes Wasser im Meer.
Ich lege am meisten Wert auf die Bewertungen von Leuten, die in etwa in meinem Alter sind. Außerdem finde ich es besser, wenn die Leute auch in den Sommermonaten verreist sind, da man dann einen besseren Eindruck bekommt. In den Wintermonaten sind die Orte ja meistens ganz anders, da wesentlich weniger Touristen vorhanden sind.
Auf welche Hotelbewertungen legt ihr am meisten Wert? Gibt es Menschen in Altersgruppen, die ihr bevorzugt anklickt?
Ich schaue mir, wie bei Amazon auch, die schlechten Bewertungen an. Wenn ich dann lese, dass es laut war und das alte Leute geschrieben haben, kann ich damit leben. Generell lese ich aber keine Bewertungen einer bestimmten Gruppe, sondern nur die Negativpunkte einer Bewertung. Wenn dies natürlich nicht so eingeteilt ist, dann schaue ich nach Leuten in meinem Alter.