Auf Partys immer die Gelegenheit nutzen, um zu flirten?

vom 02.12.2015, 22:59 Uhr

Die meisten Leute, die ich kenne, gehen in erster Linie deshalb gerne feiern, um dabei dann auch zu flirten. Ich habe sogar einige Freundinnen, die nun gar nicht mehr feiern gehen, seit sie in einer Beziehung sind, da sie eben keinen Sinn mehr darin sehen. Während sie in einer Beziehung sind, möchten sie nicht flirten, so dass sie dann eben auch keine Lust darauf haben, feiern zu gehen.

Gehört für euch ein Flirt bei einer Party einfach dazu? Nutzt ihr immer die Gelegenheit, um auch zu flirten, wenn ihr in der Disco seid? Oder kommt es durchaus auch vor, dass euch das andere Geschlecht gar nicht interessiert?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich bin auch schon lange in einer Beziehung und brauche daher auch nicht mehr zu flirten. In Discos gehe ich sowieso nicht wobei ich da bei uns im Freundeskreis auch nicht die Einzige bin. Wir treffen uns wenn dann irgendwo anders, meistens mal bei uns im Ort in einer Shisha Bar aber richtig feiern in einer Disco machen wir nicht. Ich finde Discos auch nicht so toll. Richtig abfeiern tun wir dann bei einem von uns zuhause oder bei uns in der Nähe irgendwo. Discos gibt es auch nur in den größeren Städten um uns herum.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde gar nicht unbedingt, dass Partys immer dazu da sein müssen, um dort auch zu flirten, beziehungsweise es sich aus diesem Grund nicht mehr lohnt auf eine Party zu gehen, wenn man sich gerade in einer Beziehung befindet. Die wenigen Male im Jahr, die ich zu einer Party gehe, nutze ich eben, um mit Freunden Spaß zu haben und mich zu amüsieren.

Das geht aber auch vollkommen ohne flirten und stattdessen genieße ich es eben, Freunde zu sehen, das eine oder andere Bier zu trinken, mal von den Kindern und der Partnerin frei zu bekommen und den Kopf abschalten zu können. Geflirtet wird nur dann, wenn es sich unbedingt ergibt und natürlich auch nicht mehr als das. Bei meiner Partnerin verhält es sich dabei ähnlich, auch wenn sie öfter als ich mal mit ihren Freundinnen auf eine Party geht, weil sie eher der Typ dafür ist.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge