Auch Innenpool in Urlaubshotels nutzen trotz warmem Wetter?

vom 02.06.2015, 19:18 Uhr

Das Hotel, in das ich in einigen Wochen gehen werde, hat nicht nur mehrere Außenpools, sondern auch einen Innenpool. Dieser ist beheizt und steht das ganze Jahr zur Verfügung. Man kann dann eben in dem überdachten Pool auch schwimmen gehen, wenn man das nicht draußen machen möchte.

Für die Wintermonate und bei schlechtem Wetter sind solche Innenpools sicherlich sehr praktisch. Ich verreise aber immer im Sommer, wobei ich da immer das Glück hatte, sehr gutes Wetter zu haben. Von daher habe ich so einen Innenpool noch nie genutzt, auch wenn ich so einen überdachten Pool schon in einigen Hotels hatte. Ich brauche das aber nicht und in der Regel ist die Halle dann auch immer völlig leer, weil die Leute bei warmem Wetter auch lieber raus zum Schwimmen gehen.

Nutzt ihr in Urlaubshotels auch den Innenpool, wenn das Wetter sehr gut und warm ist? Oder wäre das für euch nur etwas, was ihr bei schlechtem Wetter machen würdet?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich war auch schon in solchen Hotels und habe auch im Sommer den Innenpool schon genutzt. Allerdings nur, wenn ich in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen will. Im Außenpool ist gerade bei sonnigem Wetter sehr viel los, planschen kann man da meist sehr gut, aber wenn ich mich tatsächlich sportlich betätigen möchte, dann ziehe ich den Innenpool vor, eben weil dort meist nichts los ist.

Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, bei schönem Wetter nur den Innenpool zu nutzen. Ich fahre ja bewusst in die Sonne, da will ich auch draußen entspannen und ein klein wenig Farbe bekommen.

» danty » Beiträge: 540 » Talkpoints: 4,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge