Auch Fußnägel professionell mit Gel ausfüllen lassen?

vom 27.08.2016, 17:24 Uhr

Sehr viele Frauen, die ich kenne, lassen sich immer ihre Fingernägel im Kosmetikstudio machen. Oft lassen sie die Nägel mit Gel auffüllen oder was da sonst so gemacht wird. Nun hat sich meine Freundin kürzlich auch zum ersten Mal die Fußnägel ebenfalls auf diese Weise machen lassen. Davor hatte sie diese immer selbst lackiert, aber für den Urlaub sollte es nun schon etwas Besonderes sein.

Ich bin generell kein Fan von Gel auf den Nägeln und habe das auch noch nie gemacht, wobei das also nichts für mich wäre. Ich muss sagen, dass ich es aber übertrieben finde, auch noch die Fußnägel mit Gel auffüllen zu lassen. Wenn man sich die Fingernägel monatlich machen lässt, kostet das doch schon mehr als genug. Ich hätte keine Lust, auch noch so viel für die Fußnägel auszugeben, zumal man sich diese auch selbst lackieren kann und gut ist. Würdet ihr euch auch die Fußnägel mit Gel auffüllen lassen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mir gefällt das nicht. Ich finde es nicht schön, wenn manche zu viel an ihren Fußnägel herumstylen. Wer seine Füße gern zeigen möchte, sollte die am besten so lassen, natürlich die Nägel kurz schneiden oder maximal etwas bunten Nagellack auftragen, aber mehr dann auch nicht. Alles andere sieht zu sehr gewollt aus.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe mir eine Zeitlang Gelnägel machen lassen, allerdings nur bei den Fingernägeln. Aber die Kosmetikerin bei dir ich war, hat auch Gel für die Fußnägel angeboten und das haben auch durchaus Kundinnen in Anspruch genommen. Ich fand das auch immer eher nicht so schön. Gerade das French fand ich dabei hässlich.

Allerdings meinte die Kosmetikerin mal, dass viele Frauen sich vor dem Urlaub machen lassen würden, weil die Fußnägel dann auch am Strand länger schön wären und nicht dauernd neu lackiert werden müssten. Für mich wäre das dennoch nichts, was ich bei mir machen lassen würde.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge