Auch als Frau Bund von Unterwäsche rausschauen lassen?

vom 04.06.2015, 11:52 Uhr

Männer tragen ja oft ihre Boxershorts weiter oben, als die Hose, so dass man so gut wie immer den Bund der Boxershorts sieht, wenn sie kein T-Shirt tragen oder die Arme heben. Ich selbst besitze dabei auch einige sportliche Panties von Calvin Klein, die ebenfalls so einen Bund haben. Diesen finde ich ganz schön, wobei ich nun nicht extra meine Panties alle so weit oben trage, dass man diesen Bund sehen könnte.

Da ich momentan ohnehin keine Hüfthosen mag, sondern eher Midwaist-Hosen bevorzuge, könnte man das ja ohnehin nicht sehen. Allerdings finde ich es bei Frauen auch nicht so passend, den Bund der Unterwäsche zu zeigen, auch wenn es sich um sportliche Modelle mit Aufschrift handelt.

Würdet ihr als Frau den Bund von sportlicher Unterwäsche aus der Hose rausschauen lassen? Oder findet ihr das eher unpassend?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich mag es schon bei Männern nicht, wenn der Bund der Unterwäsche bei der Jeans rausschaut. Bei Frauen mag ich das aber noch weniger. Ich finde, dass das bei Frauen irgendwie total billig und je nach Höschen auch total notgeil aussieht.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich finde es weder bei Männern noch bei Frauen noch bei sonstigen Personen passend, wenn sie mir ungefragt ihre Unterwäsche zeigen. Das sieht immer so aus, als würden diese Personen ihre Hosen jeden Moment verlieren oder hätten noch nie etwas von einer Erfindung namens "Gürtel" gehört. Zum Glück ist dieser Trend jedenfalls bei uns nun schon längere Zeit vorbei.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge