Auch als Curvy-Model hartes Training absolvieren?

vom 17.01.2018, 11:22 Uhr

Eine Bekannte von mir ist im richtigen Moment auf den Zug aufgesprungen und arbeitet jetzt als Curvy-Model. Inzwischen hat sie viele Aufträge und der Markt scheint zu funktionieren. Sie hat dann berichtet, dass sie inzwischen auch etwa 4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen muss und dort sogar einen eigenen Trainer hat. Der Hintergrund ist, dass sie zwar curvy sein soll, allerdings gleichzeitig eine definierte Form beibehalten soll. Speckige und unförmige Models seien auch in dieser Branche nicht wirklich erwünscht hat sie mir berichtet.

Ich hatte mir das Dasein als Curvy-Model doch etwas anders vorgestellt muss ich sagen. Ich hätte gedacht, dass etwas mehr Natürlichkeit gewünscht ist. Gerade das so viel im Fitnessstudio gemacht werden muss, hätte ich wirklich nicht gedacht. Definiert und gleichzeitig curvy zu sein stelle ich mir allerdings auch nicht so leicht vor.

War euch bewusst, dass auch Curvy-Models hart trainieren müssen, um sich im Business halten zu können? Findet ihr, dass definiert und curvy zu sein zusammen passt? Was für eine Vorstellung hattet ihr von Curvy-Models?

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit dem Thema, allerdings sehe ich zwischen Curvy Frauen und dicken Frauen nicht wirklich einen Unterschied. Ich wüsste nun auch nicht wie man solch ein Training gestalten sollte, Fettpolster sind ja nun einmal da und gewünscht, wie will man die nicht reduzieren oder dennoch den Körper definieren?

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^