Assasins Creed Unity Dead Kings kostenlos
Am 13. Januar erscheint der DLC Dead Kings für die PS4. Dieses DLC erscheint kostenlos als Entschädigung für die Startprobleme von Assassins Creed Unity. Ich freu mich schon sehr da ich diese Woche Assassins Creed Unity durchgespielt habe und durch das DLC eine weitere Storykampagne habe.
Dieses Mal geht es von Paris in den Untergrund von Saint-Denis. Natürlich gibt es auch neue Rätsel, Nebenmissionen und Mordfälle. Ich kann es schon kaum erwarten und frage mich ob es den anderen Assassins Creed Spielern da draußen genauso geht.
Werdet Ihr euch das DLC runterladen? Vor allem weil es ja eh kostenlos ist für Unity Besitzer. Und was erwartet Ihr euch von der neuen Mission?
Wenn ein Spiel kostenlos ist, würde ich das Angebot sofort nutzen. Man kann dem Spiel eine Chance geben. Sollte es einem nicht zusagen, kann man es immer noch ignorieren oder deinstallieren. Da ich leider kein Unity Mitglied bin, kann ich aber eben dieses Angebot nicht nutzen. Das Spiel muss auch nicht schlecht sein, nur weil man dafür kein Geld ausgeben muss. Die Hersteller können darauf basierend auch feststellen, wie viel Spaß hinter dem Spiel steht und ihre Produktion und Entwicklung weiterhin für ein neues Spiel ausrichten, welches dann für Geld erhältlich ist.