Aquarien meistens in asiatischen Restaurants vorzufinden?

vom 29.11.2015, 20:17 Uhr

Ich gehe ganz gerne essen, wobei mir aufgefallen ist, dass es in sehr vielen asiatischen Restaurant Aquarien gibt, in denen Kois und andere Fisch schwimmen. Aquarien sind mir dabei auch schon in italienischen Restaurants aufgefallen, wobei die asiatischen Restaurants eindeutig in der Mehrzahl sind.

Ist es euch auch schon aufgefallen, dass man Aquarien meistens in asiatischen Restaurants vorfindet? Warum ist das so? Habt ihr Spaß daran, die Fische im Aquarium während eures Restaurantbesuchs zu beobachten?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt nur Aquarien in asiatischen Restaurants vorgefunden, beim Italiener und beim Griechen sind mir diese Dekoration nicht aufgefallen. In einem Restaurant mit traditionellen deutschen Gerichten habe ich auch keine Begegnung mit Fischen im Aquarium gemacht, beim Spanier und Mexikaner auch nicht. Ich glaube, dass das schon eher eine Dekoration für ein asiatischen Restaurant ist.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge