Aqua Nägel - wieder ein neuer Trend?

vom 14.08.2015, 09:47 Uhr

Ich habe neulich in der Stadt an der Kasse eine Frau gesehen, die sehr interessante Fingernägel hatte. Ich dachte aber, dass ich mich irgendwie versehen habe. Es kam mir vor, als wenn eine Wasserblase sich unter den Nägeln bewegt. Nun habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden Aqua Nägel.

Habt ihr das schon mal gesehen? Ich frage mich, wie man den Alltag mit solchen Nägeln bewerkstelligen kann. Würdet ihr euch so was machen lassen? Wie teuer ist so ein Nageldesign?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Dein Link gibt leider eine Fehlermeldung aus. Meinst du mit Aqua-Nails etwa so etwas? Nun, wunderschön finde ich den Stil nicht. Wenn man eingefleischter Fan von Arielle ist, dann mag das gehen. Aber wer soll das tragen, ohne albern auszusehen? Das ist höchstens was für sehr junge Frauen, die etwas gegen das Nägelbeißen unternehmen wollen und nach etwas jugendlicherem suchen.

Viel schlimmer finde ich allerdings die so genannten Bubble Nails. Die sehen irgendwie wie eine schlimme Krankheit oder angeborene Missbildung aus. Wer nicht weiß, was das ist, kann sich ja dieses Bild ansehen. Gibt es wirklich jemanden, der so etwas ernsthaft schön findet?

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge