Apps für lustige Witze/Clips zum verschicken über WhatsApp

vom 11.05.2015, 10:11 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer App mit Clips, Witzen o.ä. zu verschiedenen Bereichen, die man über WhatsApp verschicken kann. Es soll nicht platt, sexistisch oder zu dämlich sein, sondern einfach nett, unterhaltsam und lustig.

Schön wäre auch, wenn Clips enthalten wären, die auch Kinder verstehen können, gern aber auch etwas leicht Satirisches für Ältere. Natürlich muss die App nicht das alles bieten, ggf. könnte ich auch zwei Apps verwenden.

» Kopfsalat » Beiträge: 110 » Talkpoints: 38,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Warum suchst du denn zwingend nach einer App? Man kann doch jede Menge gute Clips beispielsweise direkt bei YouTube sehen oder Witze beispielsweise auf Facebookseiten oder sonstigen witzigen Internetseiten finden. Das geht doch auch schnell und da könnte man dir sicherlich auch gute Seiten empfehlen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Aber das Problem ist doch, dass man Facebook-Seiten und Youtube-Videos nicht direkt über WhatsApp posten kann, oder doch? Verlinke ich z.B. eine Facebook-Seite, dann kann dies jemand nur ansehen, wenn er bei Facebook ist usw. Ähnlich bei Youtube.

Über WhatsApp bekomme ich hin und wieder schöne Clips, Bildchen, Witze usw. geschickt. Diese müssen doch auch irgendwo her sein, ich weiß nur nicht, woher.

» Kopfsalat » Beiträge: 110 » Talkpoints: 38,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge