Ankle Jeans als normale Länge tragen, wenn man klein ist?

vom 11.09.2015, 11:09 Uhr

Dieses Jahr sind Jeans, die bis zum Knöchel gehen ja sehr angesagt. Die Ankle Jeans sehen besonders in Kombination mit Ballerinas oder Pumps sehr gut aus und man bekommt solche Hosen in nahezu allen Geschäften, da sie so beliebt sind.

Da ich ziemlich klein bin, finde ich diesen Trend sehr praktisch, da die Ankle Jeans bei mir immer eine normale Länge haben. Früher fand ich es immer sehr schwer, Hosen zu finden, die in meiner Länge waren, so dass ich sie auch oft umnähen musste.

Mit dem Trend finde ich aber ganz leicht neue Jeans, auch wenn es schade ist, dass ich dann natürlich aber auch wieder auf Jeans in Knöchellänge verzichten muss. Findet ihr Ankle Jeans gerade für kleine Frauen auch so praktisch, da sie dann genau die richtige Länge haben?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

So klein bin ich jetzt nicht, aber komischerweise sind mir Hosen in normaler Länge auch immer viel zu lang. Nur die Hosen in Kurzgrößen passen mir perfekt, bei diesen Ankle Jeans ist das auch der Fall, deswegen finde ich die auch ganz praktisch. Zu dumm nur, dass man diese Hosen nicht im Winter trägt, sonst hätte man sich im Winter auch solche warmen Hosen in der Länge kaufen können. Sommerhosen sind ja meistens zu dünn für den Winter.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Das funktioniert auch umgekehrt total gut. Dank dieser Mode kann man mit etwas längeren Beinen nämlich plötzlich auch zu normalen Längen greifen und muss sich nicht ärgern, dass es eine schöne Hose nicht in Langgröße gibt. So viele Hosen habe ich nicht in dem Stil, weil man die ja nur bei warmem Wetter tragen kann oder mit Stiefeln drüber, aber ich bin Fan.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich habe eine Arbeitskollegin, die auch ein wenig kleiner ist und die hat mir letztens auch erzählt, dass sie gern mal eine Dreiviertelhose kauft, weil sie bei ihr genau die richtige Länge haben, um das ganze Bein zu verdecken. Das fällt auch gar nicht weiter auf, warum sollte man das dann nicht tun!?

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge