Anhänger von Got2b Stylingprodukten behalten?

vom 16.11.2015, 21:09 Uhr

Ich verwende für meine Haare ganz gerne die Stylingprodukte der Marke got2b. Viele der Produkte haben dabei einen für die Marke typischen Anhänger an der Flasche, wie man hier sieht. Ich habe die Anhänger dabei immer abgemacht und behalten, nachdem ich die Produkte leer gemacht habe. Sie wegzuschmeißen, war mir immer zu schade, da ich sie so hübsch finde, wobei ich nun schon einige davon habe und auch nicht so recht weiß, was ich damit machen soll.

Was macht ihr mit den Anhängern der Got2b Stylingprodukte? Macht ihr sie ab und behaltet sie, nachdem ihr die Produkte leer gemacht habt oder kommen sie bei euch mitsamt Flasche in den Müll? Was kann man damit machen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Von Got2b gibt es ein Volumen- und Glanzhaarspray mit einem sehr niedlichen Anhänger, an diesem befinden sich ein goldenes Sternchen, ein Diamant, ein Stöckelschuh und ein roter Lippenstift. Das finde ich zwar wahnsinnig süß, aber ich habe keine Verwendung für dieses Produkt, weswegen ich auf den Kauf verzichte.

Für einen Schlüsselanhänger ist der Anhänger auch leider zu klein. Aber du hast doch bestimmt so ein Kosmetiktäschchen, oder? Vielleicht möchtest du den Anhänger am Reißverschluss festmachen.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge