Angst vor Schaden im Unterputz-Spülkasten
Seit 2 Jahren haben wir einen Unterputzspülkasten, sprich dieser ist in der Wand versenkt und nur die Betätigungsplatte ist an der Wand zu sehen. Manchmal hakt diese aber beim Drücken der Platte und ich habe immer Angst, dass mal etwas kaputt geht und die gesamte Wand aufgestemmt werden müsste. Das wäre ein Horror.
Mögt und habt Ihr auch einen Unterputzspülkasten im WC? Habt Ihr auch vor Schäden und dass Euch die Wand im WC aufgestemmt werden müsste oder sind solche Sorgen komplett unbegründet?
Ich kann deine Bedenken irgendwie schon verstehen. Ich habe keinen Unterputz-Spülkasten und muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht wusste, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich denke mal, dass man nicht unbedingt Angst haben muss, wenn etwas passiert, aber es wird dann auf jeden Fall recht teuer und schmutzig, den Schaden zu ermitteln und zu reparieren.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2368mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?