Anger Management wie Two and a half men?

vom 18.04.2015, 12:08 Uhr

Nachdem Charlie Sheen achtkant aus Two and a Half men geflogen ist, macht er praktisch mit Anger Management genau so weiter bisher. Auch dort agiert er mit dem selben Vornamen und seiner zynischen aber trotzdem irgendwie liebenswerten Art. Hier hat er zwar keinen Bruder oder eine feste Freundin aber in Form seiner Patienten, die er als Psychiater betreut, eine Art Ersatzfamilie. Es ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsserie aber mangels Alternativen sehe ich sie mir trotzdem ab und zu mal an.

Erinnert euch die Serie auch Dank Charlie Sheen an Two and a half men ohne Bruder und Familie? Findet ihr Charlie Sheen trotzdem noch liebenswert oder ist er inzwischen bei euch unten durch?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es ist natürlich zu sagen, dass es zwei verschiedene Serien sind. Aber was Charlie Sheen eben so berühmt macht, ist, dass er in all seinen Serien, in denen er mitgespielt hat, immer er selbst war. Selbst seinen Namen hat er immer mitgenommen, nur der Nachname war immer ein anderer. Aber sein Verhalten und seine Lebensweise ist in jeder Serie gleich.

Da er in diesen beiden Serien einfach der Hauptcharakter ist, kommt es einem nun mal so vor, als sei es im Grunde die gleiche Serie, nur mit anderen Umständen.

Ich selbst würde so ein Verhalten, wie Charlie Sheen es an den Tag legt, nicht in meinem Freundeskreis tolerieren. Aber genau, weil ihm sowas einfach egal ist und er macht was er will, ist er auch so erfolgreich. Ich schaue mir gerne seine Serien an, weil er einfach so schamlos ist.

Daher fand ich es auch übertrieben, dass er auch Two and a half men raus geflogen ist. Schließlich ist jedem klar, was er für ein Typ Mensch ist. Die hätten dort mit dem rechnen müssen, was er da fabriziert hat.

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Es ist ja nicht ganz so wie Two and a half Men. Zum einen fehlt Alan und auch Evelyn, sodass die bissigen Kommentare komplett wegfallen zumindest zwischen den Familienmitgliedern. Außerdem ist Charlie Sheen bei Anger Management verheiratet gewesen und übernimmt Verantwortung für einen Teenager und eine Therapie-Gruppe.

Es ist lange her, dass ich in diese Serie reingeschaut habe. Damals gab es erst 13 Folgen und es hat ewig gedauert, bis die nächsten raus gekommen sind. Daher verfolge ich das jetzt nicht so oft, weil ich immer wieder vergesse reinzuschauen. Ich weiß aber noch, dass ich diese Therapie-Gruppe sehr witzig fand, besonders die bissigen Kommentare unter den Therapie-Teilnehmern gegeneinander.

Ich finde, dass Charlie das sehr gut macht. Denn genau das macht einen guten Schauspieler doch aus, dass er sich wohl fühlt in seiner Haut, da er nur dann wirklich authentisch spielen kann. Charlie spielt jetzt Rollen, die auf ihn zugeschnitten sind, warum sollte das schlecht sein?

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Überhaupt nicht, seine Karriere war mit Two and a half Men auf dem Höhepunkt, mir ist die neue Sendung überhaupt nicht sympathisch, das wusste ich nach den ersten beiden Folgen. Aber so eine Serie wie Two and a half Men zu toppen wird sehr schwierig.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mir letztens Amazon Prime gegönnt, da kann man sich glaube ich die ersten zwei Staffeln ansehen. Ich hatte mich darüber zunächst gefreut, aber nach zwei Folgen eigentlich auch den Kanal voll gehabt. Mir hat die Serie überhaupt nicht gefallen. Gerade dieses Therapie-Getue fand ich ziemlich ausgelutscht.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge