Andere Frauen ansprechen, wenn BH nicht richtig zu ist?
Im Sommer war ich einmal mit meinem Freund unterwegs, wobei ich ein Kleid anhatte. Normalerweise geht das Kleid am Rücken hoch genug, so dass man den BH nicht sehen kann. Allerdings muss das Kleid ein wenig nach unten gerutscht sein, da es aus stretchigem Material ist. Jedenfalls liefen hinter uns zwei Mädels, wobei mir eines der beiden zurief und mich aufhielt. Sie meinte, dass sie gesehen hatte, dass mein BH nicht richtig zu wäre und dass ich ihn lieber richtig zumachen sollte, bevor er mir aufgehen würde.
Mir war das sehr unangenehm, wobei ich es auch sehr merkwürdig fand, deshalb angesprochen zu werden. Ich mache meinen BH immer hinten am Rücken zu, wobei mir völlig egal ist, wie ich das mache. Es gibt ja meistens drei Möglichkeiten von der Weite, den BH zuzumachen und meistens zwei Häkchen. Welche Weite ich erwische und ob ich einen oder zwei Häkchen zumache, ist mir egal, da ich da keinen Unterschied merke. Mir ist mein BH auch noch nie in meinem Leben aufgegangen, nur weil ich nur ein Häkchen befestigt hatte.
Würdet ihr andere Frauen direkt ansprechen, wenn ihr von hinten sehen würdet, dass ihr BH nicht ganz zu ist? Oder würdet ihr euch da nicht einmischen wollen?
Ich finde, dass das eigentlich eine ganz nette Geste von ihr war und du dich da auch nicht schämen musstest. Immerhin kann so etwas eben mal vorkommen und es ist doch besser Bescheid zu wissen, bevor etwas passiert und man dann blöd da steht. Ich würde so etwas sicherlich auch sagen, wenn ich das sehne würde, weil ich da einfach nett sein möchte und man das ja auch selber nicht sieht.