An welchen Webinaren habt ihr schon teilgenommen?
Nachdem ja nun grob die Inhalte und Bedeutung eines Webinars geklärt wurden, würde mich mal interessieren, an welchen Webinaren ihr schon teilgenommen habt. Haben diese Webinare euch auch wirklich geholfen und weitergebracht? Nehmt ihr regelmäßig oder eher spontan an Webinaren teil und wie sah es bei euch in punkto Kosten aus?
Ich habe noch an keinem Webinar teilgenommen und hoffe, dass dies auch noch lange der Fall sein wird. Ich halte von einem Seminar über das Internet nur sehr wenig, da die menschliche Kommunikation schlichtweg fehlt, aber eigentlich sehr wichtig ist, um Lerninhalte zu vermitteln. Von einem Bekannten, der bereits mehrere Webinare absolviert hat, habe ich zudem gehört, dass es oft technische Probleme gab, die den Prozess erheblich gestört haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1560mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1618mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2642mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 910mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?