An welchem Ort bekommt ihr die besten Ideen?

vom 09.06.2015, 12:41 Uhr

Die besten Ideen kommen mir meistens, wenn ich abends im Bett liege und nicht einschlafen kann. Oft werde ich dann richtig kreativ und mir schießen viele gute Ideen durch den Kopf. Gerade dann, wenn ich länger wach liege, denke ich über vieles nach und da kann es gut vorkommen, dass ich die eine oder andere Eingebung bekomme.

Gute Ideen bekomme ich meistens abends und das ist auch dann der Fall, wenn ich spät am Abend oder in der Nacht noch am Schreibtisch sitze. Auch wenn ich auf dem Sofa vor dem Fernseher sitze und etwas mit den Gedanken abschweife, bekomme ich gute Ideen.

Meistens bekomme ich die besten Ideen zu Hause, zumal ich unterwegs auch oft anderweitig beschäftigt bin und gar nicht so viel Zeit oder so die Gelegenheit dazu habe, mir irgendwelche Gedanken zu machen. Zu Hause kann ich auch einfach am besten nachdenken.

An welchem Ort kommen euch die besten Ideen? Könnt ihr überhaupt einen Ort bestimmen oder kommt es bei euch immer auf andere Faktoren an?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe eigentlich keinen bestimmten Ort, an dem mir die meisten guten Ideen kommen. Bei mir ist es irgendwie eher aus einem Gedanken, aus einer Reaktion heraus, dass ich eine gute Idee habe und nicht an einen Ort gebunden. Ich denke auch, dass das doch sehr unter Druck setzen kann, wenn man sich dann da aufhält und keine gute Idee hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^