An welche Person denkt ihr öfters vor dem Einschlafen?

vom 27.02.2015, 16:38 Uhr

Eine Freundin meinte vor kurzem zu mir, dass sie vor dem Einschlafen sehr oft an ihre verstorbene Großmutter denken würde. Die zwei hatten ein sehr gutes Verhältnis gehabt, so dass meine Freundin oft traurig ist, dass die Oma gestorben ist. Sie muss auch öfters an sie denken und meine Freundin meinte, dass das vor allem nachts vor dem Einschlafen bei ihr kommen würde. Sie fragte mich dann auch, ob ich auch eine Person hätte, an die ich vor dem Einschlafen öfters denken müsste.

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich immer an meinen Freund denke, wenn wir uns gerade nicht sehen und ich alleine schlafen muss. Ich vermisse ihn dann gerade nachts sehr und für mich ist es mittlerweile auch schon sehr ungewohnt, alleine schlafen zu müssen und ich kann dann normalerweise auch immer sehr schlecht einschlafen, weil ich mir meinen Freund bei mir wünsche. Von daher muss ich dann immer an ihn denken.

Wenn mein Freund jedoch bei mir ist oder umgekehrt, gibt es jedoch keine Person, an die ich vor dem Einschlafen dann immer denken muss. Meistens komme ich dann auch gar nicht erst dazu, lange nachzudenken, da ich dann immer recht schnell eingeschlafen bin.

Habt ihr eine Person, an die ihr vor dem Einschlafen immer wieder denken müsst?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich denke vor dem Einschlafen immer an eine ganz besondere Person und wünsche ihr auch immer eine gute Nacht. Ob es bei ihr ankommt, weiß ich nicht, aber es gibt mir ein gutes Gefühl. Es handelt sich bei dieser Person, um einen der wenigen Menschen, die mir den Rücken stärken und die an mich glauben und komischerweise versetzen die Worte dieser Person mich immer in einen Zustand der Höchstform und alles was ich mir vornehme funktioniert. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich bin dankbar, dass es diesen Menschen gibt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12582 » Talkpoints: 9,16 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich schlafe allein und denke fast immer an meine Verstorbenen oder an Gott. Oder an Menschen die ich leider nicht mehr sehe und vermisse.

» AndieArbeit » Beiträge: 29 » Talkpoints: 6,71 »



Wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin gehe ich eigentlich oft nochmal den Tag durch, denke also an meinen Mann und an mein Kind. Ansonsten kommt es auch mal vor, dass ich an verstorbene Verwandte denke oder auch an Freunde, je nachdem was am Tag so los war und ob es für mich besondere Tage waren oder eben normale Tage. Ich denke aber nicht nur immer an eine Person.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich lege mich dann ins Bett wenn ich müde bin und schlafe dann auch direkt ein. Da ist keine Zeit und kein Raum mehr, dass ich mich über irgendwem aufregen könnte, an jemanden denken oder großartig den Tag Revue passieren lassen könnte. Entsprechend denke ich an niemanden vorher, im besten Falle habe ich mir vorher schon über den nächsten Tag und dessen Ablauf meine Gedanken gemacht und meinen Terminplaner durchgesehen und das kommt mir noch kurz in den Sinn, meistens schlafe ich aber auch schon bevor der Kopf die Matratze berührt.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^