An Valentinstag Regenbogen Rosen verschenken?

vom 12.02.2018, 06:50 Uhr

Angeblich soll man selbst dem größten Valentinstagsmuffel ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man ihm Regenbogen Rosen überreichen würde. Ich habe Bilder von diesen Rosen gesehen und ich finde sie nicht besonders ansprechend und kann mir daher auch nicht vorstellen, tatsächlich mal zu lächeln, sollte ich diese Blumen am kommenden Valentinstag bekommen. Ich bin aber generell kein Fan von Schnittblumen und von Valentinstag sowieso nicht.

Ist es etwas besonderes, wenn man am Valentinstag Regenbogen Rosen überreicht oder findet ihr das ziemlich unnötig und überflüssig? Würdet ihr euch über Regenbogen Rosen freuen oder hätte das auf euch so gar keinen Effekt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss erste mal im Internet gucken, wie Regenbogen Rosen denn überhaupt aussehen. Ich dachte mir schon, dass es sich um eingefärbte Rosen handelt, die nicht etwa so gezüchtet wurden. Ich finde es generell nicht so schön, wenn Rosen gefärbt wurden und ziehe da die vor, die eben so gezüchtet wurden oder von Natur aus die Farbe haben. Ich finde, dass die Regenbogen Rose ein bisschen auch ein Zeichen für Homosexualität sein könnte.

Ich lege keinen Wert darauf am Valentinstag etwas geschenkt zu bekommen und würde daher auch keine Regenbogen Rosen haben wollen. Warum sollte man sich nun über die Regenbogen Rosen freuen und nicht über normale Rosen? Das erschließt sich mir nicht, denn so schön oder besonders finde ich sie nicht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe noch nie etwas von solchen Rosen gehört und sie demnach zufolge auch noch nie gesehen. An sich finde ich die Idee aber ganz witzig. Ich bekomme öfter mal rote Rosen von meinem Partner, aber solche bunten Rosen sind ja durchaus etwas anderes. Sie sehen lustig aus, aber optisch sind sie nun nicht unbedingt ganz mein Fall.

Ich sehe es allgemein auch so wie Nelchen und finde eingefärbte Rosen auch nicht so toll. Abgesehen davon hätte ich nun auch gedacht, dass die Rosen für Homosexualität stehen und eben unter entsprechenden Paaren verschenkt werden. Letztendlich sind es ja aber natürlich auch nur Rosen und jeder kann sich diese kaufen. Ich würde mich darüber freuen, aber rote Rosen fände ich dann wahrscheinlich doch etwas schöner, auch wenn die Regenbogenrosen in echt sicher ganz pfiffig aussehen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^