An ungewöhnlichen Orten zufällig Prominente treffen?

vom 19.12.2016, 23:06 Uhr

Eine Bekannte von mir war letzte Woche bei einer Veranstaltung. Sie hat den Bachelor gerade abgeschlossen und auf dieser Veranstaltung wurde wohl ein neuer Masterstudiengang vorgestellt, der an ihrer Universität zum nächsten Wintersemester etabliert werden soll. Da sie sich thematisch dafür interessiert, ist sie natürlich hingegangen um mehr Informationen zu bekommen.

Umso überraschter war sie, als sie vor Ort dann den Kabarettisten Eckhart von Hirschhausen getroffen hat. Sie meinte selbst, dass sie ausgerechnet dort am allerwenigsten mit einem Prominenten gerechnet hätte, zumal sie ja nicht Medizin studiert hat. Ich persönlich habe noch nie einen Prominenten getroffen, egal wie gewöhnlich oder ungewöhnlich der Ort auch war. Wie war das bei euch? Habt ihr schon einmal an ziemlich ungewöhnlichen Orten mehr zufällig Prominente getroffen? Wo war das und wie kam es dazu?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

So ein Thema hatten wir ja schon mal Seid ihr schon Stars auf der Straße begegnet? . Ich habe in einer Kneipe in meiner Jugend mal den Fußballer Toni Polster getroffen. Ich habe ihn nicht mal erkannt und habe mich nett mit ihm unterhalten. Meine Freundin meinte dann, ob ich nicht wüsste mit wem ich da rede. Ich sagte nur "Toni", weil er sich so vorgestellt hat. Dass er ein Fußballer war, der zumindest damals sehr bekannt war, habe ich gar nicht mit bekommen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge